SängerInnen

Die Singgemeinschaft Wölfnitztal stellt sich vor.

 

 

 

Die Sänger und Sängerinnen der Singgemeinschaft Wölfnitztal stellen sich vor – wir sind ein ganz besonderer Chor! Unterschiedlicher könnten wir Sänger gar nicht sein – gerade das macht uns aus – und zu einem super Verein. Jeder der gerne singt, ist bei uns  willkommen – und wird in unserer Gemeinschaft ganz herzlich aufgenommen. Geprobt wird mit viel Ernst und Euphorie – das Lachen und der Spaß vergehen uns nie.
Probiert es aus und kommt vorbei – seid bei der nächsten Probe schon dabei.

 

 

 

 

 

 

                                                        Chorleiter & Obfrau

Dietmar Ebner

Silvia Pitschek

                   Kassier & Schriftführer

Gerhard Muhr

Max Gattringer

Sopran

[/col_14]

Iris Lammer
Anneliese Pak
Silvia Pitschek

 

Corina Rainer

 

 

Corinna Vollkämmer
Herlinde Weratschnig
Elisabeth Hofmeister

[/col_full]

Alt

Manuela Biedermann
Gabriele Gursch
Fini Mischkulnig
Susanne Karnberger
Rita Schnabel
Karin Zangl

                                                  Tenor

Gerlinde Huber
Johannes Lammer
Gerhard Muhr

                                                  Bass

Max Gattringer
Martin Sima

 

Marthias Rasom