SängerInnen

Die Singgemeinschaft Wölfnitztal stellt sich vor.

Die Sänger und Sängerinnen der Singgemeinschaft Wölfnitztal stellen sich vor – wir sind ein ganz besonderer Chor! Unterschiedlicher könnten wir Sänger gar nicht sein – gerade das macht uns aus – und zu einem super Verein. Jeder der gerne singt, ist bei uns  willkommen – und wird in unserer Gemeinschaft ganz herzlich aufgenommen. Geprobt wird mit viel Ernst und Euphorie – das Lachen und der Spaß vergehen uns nie.
Probiert es aus und kommt vorbei – seid bei der nächsten Probe schon dabei.

Chorprobe

Mittwochs  19.30- 21.30
„alte“ Volksschule Wölfnitz/St.Andrä
(gegenüber Golf-Cafe)

Chorleiter & Obfrau

Dietmar Ebner

Silvia Pitschek

Vorstand

Kassier

Schriftführerin

Sopran

Iris Lammer
Anneliese Pak
Silvia Pitschek
Nina Radeschnig
Corina Rainer
Melanie Rapoldi
Elfriede Riedner
Patricia Riedner
Corinna Vollkämmer
Herlinde Weratschnig

 

Alt

Manuela Biedermann
Gabriele Gursch
Linda Jauer
Fini Mischkulnig
Susanne Karnberger
Karoline Planteu
Rita Schnabel
Karin Zangl

 

Tenor

Gerlinde Huber
Johannes Lammer
Gerhard Muhr
Stefan Waitzer

 

Bass

Gattringer Max
Peter Hobel
Martin Sima