Ernst Fuchs bleibt in unseren Herzen

Er bleibt in unseren Herzen.Man verliert Menschen, die man liebt und schätzt , nie wirklich. Ganz gleich, was uns trennen mag, ob Zeit, Entfernung oder Tod. Die Wertschätzung die uns miteinander verbunden hat, lebt auf immer in unseren Herzen. Wenn ein Mensch, den wir achten stirbt, dann bleibt all das Schöne, das wir mit ihm erleben durften bei uns zurück. In Dankbarkeit dürfen wir auf die vielen schönen Stunden mit unserem lieben Ernst mit Familie zurück blicken. Er hat die SG Wölfnitztal als Sänger sowie als jahrelanger Sprecher bei Veranstaltungen unterstützt. Seine Lebensaufgabe war die Gestaltung der Gedenkfeier für gefallene Kriegsopfer. Wir danken für die großartige Unterstützung und wir denken mit Stolz und Freude an die schönen Familienfeierlichkeiten , die wir musikalisch unterstützen durften, zurück.

Lieber Ernst, “ Schön dass wir dich kennenlernen durften“.

In großer Dankbarkeit , die SG Wölfnitztal i. V. die Obfrau Silvia Pitschek